Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Mitarbeiterin

12. 01. 2023

Neue Kinderpflegerin

 

Bürgermeister Franz Aster und Geschäftsleiter Josef Greßmann haben zusammen im Haus der kleinen Wunder mit Kindergartenleiterin Andrea Weinzierl und ihrer Stellvertreterin Sabine Kurek die neue Kinderpflegerin Tamara Häusler aus Altenbuch willkommen geheißen. Die neue Mitarbeiterin wurde zum 1. Januar als Kinderpflegerin eingestellt und betreut  dort derzeit die Kinder der "Grashüpfergruppe". Ab April ist ein Wechsel in die Krippe vorgesehen.

 

Tamara hat ihre Ausbildung im Jahr 2012 abgeschlossen und war seitdem in verschiedenen Einrichtungen tätig, zuletzt in der "Villa Kunterbunt" in Dingolfing. Im Kindergartenjahr 2012/2013 ist sie schon einmal beim Markt Wallersdorf beschäftigt gewesen, damals im Kindergarten "Sonnenschein" in Haidlfing.

 

"Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit", so Bürgermeister Franz Aster

 

Bild zur Meldung: Neue Mitarbeiterin