BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Elternbeirat

Elternbeirat

Senta Streber Vorsitzende des Elterbeirates

 

Wallersdorf. In der Kindertagesstätte „Haus der kleinen Wunder“ wurde Mitte November der Elternbeirat gewählt. In dieser Woche nun traf man sich zur ersten Sitzung und der Elternbeirat setzt sich zusammen: Erste Vorsitzende wurde Senta Streber, zweite Vorsitzende ist Simone Reicheneder,

Kassier Julia Starzer. Protokollführerin Kathrin Fuchs, Beisitzer sind Tom Berger, Claus Lehrl, Jessica Mandziuk, Katharina Holzbauer und Alexandra Stadler. Bürgermeister Franz Aster gratulierte den Gewählten und bedankte sich für das Engagement. „Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit, die von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt ist“. Alle sind gespannt und freuen sich darauf, einen neuen Kindergarten im Aufbau zu begleiten und zu unterstützen. Erster großer Einsatz wird ein „Tag der offenen Tür“ sein, der voraussichtlich im Mai oderJuni stattfinden wird.

 

Foto. Bürgermeister Franz Aster, rechts, und Leiterin Andrea Weinzierl, daneben, gratulierten den Gewählten mit Senta Streber als erste Vorsitzende, 4. von links.

 

Bild und Text von Veronika Lengfelder