Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Elternbeirat 2023/24

08. 11. 2023

Julia Starzer weiterhin Vorsitzende des Elternbeirates

 

Wallersdorf. Am Montagabend fand in der Kindertagesstätte „Haus der kleinen Wunder“ die konstituierende Sitzung des neu gewählten Elternbeirates statt. Die Leiterin Andrea Weinzierl nahm die Begrüßung vor und freute sich, dass auch Bürgermeister Franz Aster anwesend war. In seinem Grußwort dankte er den Gewählten für die Bereitschaft, ein Ehrenamt zu übernehmen. Zurückgeblickt wurde auf das Plätzchen backen, den Lichterzauber und den Blaulichttag. Gewählt wurden: Erste Vorsitzende Julia Starzer, zweiter Vorsitzender Tom Berger, Kassenwartin Kathi Kolzbauer, Stellvertreterin Svenja Schleußing, Schriftführerin Verena Hauser, Stellvertreterin Katharina Hackl, weiter gehören dazu: Julia Englberger, Christina Hartl, Dominic Angermeier und Jürgen Reißaus.

Kathi Holzbauer trug den Kassenbericht vor. Die Jahresplanung stand an und St. Martin wird in jeder Gruppe individuell gefeiert. Einig war man sich, dass der „Lichterzauber“ wieder gemeinsam am Freitag, 2. Feburuar 2024, organisiert wird. „Das war heuer Ende Januar eine sehr schöne Veranstaltung in unserem Garten, das wollen wir beibehalten“.

 

Foto. Bürgermeister Franz Aster, links, daneben stellvertretende Leiterin Sabine Kurek und Leiterin Andrea Weinzierl, 3. von links, gratulierten dem neu gewählten Elternbeirat.

 

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder

 

Bild zur Meldung: Neuer Elternbeirat 2023/24