Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus 2022

02. 12. 2022

Mit großer Spannung erwartet – der Besuch vom Nikolaus

 

Wallersdorf. Im Sitzkreis hatten die einzelnen Gruppen im Foyer im Haus der kleinen Wunder am gestrigen Freitagvormittag Platz genommen. Mit Spannung wurde der Besuch vom Nikolaus erwartet, zuerst die Natrugruppe „Zauberwald“ aus Altenbuch, sie waren an diesem Tag eingeladen, die Sternschnuppen und Glühwürmchen, anschließend Pusteblume und Wirbelwind. Die Buben und Mädchen sangen für den Besuch ein Lied, sagten ein Gedicht auf und zeigten ein Fingerspiel. Der Nikolaus las aus seinem Buch, was ihm die Engelchen aufgeschrieben hatten. Die Kinder hatten letzte Woche von daheim Socken mitgebracht, die nun gefüllt vom Nikolaus wieder ausgeteilt wurden.

 

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder

 

Bild zur Meldung: Foto. Die Naturgruppe „Zauberwald“ aus Altenbuch war zu Gast und freute sich über den Besuch vom Nikolaus.