Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lichterzauber 2023

27. 01. 2023

„Lichterzauber“ – sehr gut besucht

 

Wallersdorf. Erstmals fand in der Kintertagesstätte „Haus der kleinen Wunder“ ein „Lichterzauber“ statt. Am Freitagabend begrüßte stellvertretende Leiterin Sabine Kurek die Gäste, darunter Bürgermeister Franz Aster. „Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid. Nachdem heuer das Martinsfest intern in den Gruppen gefeiert wurde, kam der Wunsch von den Eltern und Kindern zu einem Lichterzauber, um sich besser kennenzulernen“. Der Garten war stimmungsvoll mit Laternen geschmückt, eine Feuerstelle spendete Wärme. Die Buben und Mädchen zeigten einen „Schneeflockentanz“, der Elternbeirat übernahm auf der Terrasse die Bewirtung.

 

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder

 

Bild zur Meldung: Lichterzauber 2023