Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching 2023

15. 02. 2023

Disco im Foyer

 

Wallersdorf. Viel los war in dieser Woche in der Kindertagesstätte „Haus der kleinen Wunder“. Lautstark waren die Gruppen am Mittwochvormittag mit Rasseln am Marktplatz unterwegs, besuchten die dortigen Geschäfte und zeigten Fingerspiele. Am „Unsinnigen Donnerstag“ gab es ein besonderes Faschingsbuffet, Spiele im Turnraum und Disco im Foyer. Am gestrigen Freitag war „Pyjamaball“, das Kasperltheater „Die fliegend Bratpfanne“ wurde gezeigt und vom Elternbeirat gab es frisch gebackene Waffeln. Auch Bürgermeister Franz Aster kam vorbei und versprach: „Im Sommer gibt es für euch wieder Eisgutscheine“.

 

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder

 

Bild zur Meldung: Fasching 2023