Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lichterzauber 2024

02. 02. 2024

 

Zum stimmungsvollen „Lichterzauber“ eingeladen

 

Wallersdorf. Die Kindertagesstätte „Haus der kleinen Wunder“ hatte am Freitagabend zu einem „Lichterzauber“ im Freien eingeladen. Nachdem die Veranstaltung im vorigen Jahr erstmals stattfand und sich viele Besucher einfanden, übernahm auch heuer wieder der Elternbeirat die Organisation. Leiterin Andrea Weinzierl nahm bei Einbruch der Dunkelheit die Begrüßung vor, freute sich dass auch Bürgermeister Franz Aster zu den Besuchern zählte, sowie viele Eltern und Großeltern. Die Buben und Mädchen zogen mit ihren Laternen zur Bob-Bahn. Der Garten war mit vielen Lichterketten stimmmungsvoll dekoriert, Feuerstellen spendeten Wärme. Es gab Würstlsemmeln, frische Waffeln und Getränke. Die Organisatoren bedankten sich bei Familie Wals für die Unterstützung.

 

Bericht: Veronika Lengfelder

Foto: Tom Berger

 

Bild zur Meldung: Lichterzauber 2024