Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Apfelbaum für Altenbuch

24. 03. 2024

Naturgruppe „Zauberwald“ freut sich über den Apfelbaum

 

Altenbuch. Am vergangenen Wochenende wurden an die 53 Gartenbauvereine vom Kreisverband die Apfelbäume der Sorte „Admiral“ übergeben. Diese wurden gespendet von der BMW Group Werke Dingolfing und Landshut. Dabei erhielt auch Kreisvorsitzender und Bürgermeister Franz Aster einen Baum, den er in dieser Woche an die Naturgruppe „Zauberwald“ übergab. Mit großem Eifer halfen die Kinder mit und freuen sich mit ihren Erzieherinnen, dass ihr großes Gelände wieder ein Stück schöner wurde.

 

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder

 

Bild zur Meldung: Ein Apfelbaum für Altenbuch